[linux-l] FTP-Server konfigurieren

Nico Golde nion at gmx.net
Di Nov 16 20:04:21 CET 2004

Hallo Michael,

* Michael Kasten <kasten at webfox01.de> [2004-11-16 19:49]:

> So, mach ich ja nicht oft aber hier leg ich jetzt mal ein Veto ein.
>
> Warum sollte ein User auf seine gewohnte Umgebung und auch Werkzeuge (FTP)
> verzichten?

sorry sorry, war ja nur ein vorschlag :)
grund1: ssh ist einfacher einzurichten.
grund2: einfaches editieren direkt auf dem server
grund3: einfach zu installieren und zu benutzen in der
grundkonfiguration

es kann aber auch jeder benutzen, was er will, wie gesagt, war nur eine
meinung.

putty ist einfach zu bedienen :)
gruß nico
--