[linux-l] doppelter Mailempfang

Jochen Heller snake at mojo-net.de
Di Okt 19 10:21:24 CEST 2004

Hallo Liste,

ich hatte mich vor einiger Zeit aus dieser Liste abgemeldet, da ich
einfach nicht herausbekam, warum ich jedes Posting doppelt erhalte. Ich
hatte schon gedacht, dass ich mich vielleicht versehentlich mit zwei
Mailadressen angemeldet hatte - aber dem war nicht so. (Ein Glück, sonst
hätte ich auch an meiner Aufmerksamkeit gezweifelt.)

Nach Monaten melde ich mich also wieder mit einer Adresse an - und
erhalte prompt wieder alles doppelt. Hat oder hatte jemand ein ähnliches
Problem und kann mir sagen was ich falsch mache bzw. was der Fehler ist?

Für jede Hilfe dankbar grüße ich Euch herzlich

Jochen.
--
Jochen Heller
Behmstraße 79

Tel.	        : 030 - 40 00 30 35
E-Mail	        : mailto:snake at mojo-net.de
Web   	        : http://www.mojo-networx.org
ICQ             : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at http://pgpkeys.mit.edu