[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] Wo ist der Menüeditor?

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Do Sep 2 09:04:19 CEST 2004

Hi!

Am 02.09.2004 um 07:22 schrieb Sven 'Rae the Git' Grounsell:

> Schau mal, da hinten links, gleich um die Ecke.
> *SCNR*

Ach daaaaa ....

> Nein im Ernst, ein
> locate menu | grep bin/
> sollte Dir einige Dateien ausspucken, die in Frage kommen koennten.

Und nochmal ... genau das ist mein Problem. Da ist halt nix. Schon
probiert. Und ich finde auch nix zum Nachinstallieren. Ich muß erstmal
wissen, wie genau das Tool halt im Original heißt, damit ich vielleicht
rausfinde, in welchem Paket es steckt um es nachzuinstallieren.

Thanks, Gerald
Gerald Erdmann   gerald at stepman.com

STEPMAN SOLUTIONS
+49 30 39731400  -401 (Fax)