[linux-l] Re: Suche Backup-Strategie gegen Debian-Systemabstürze

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Do Sep 9 20:15:07 CEST 2004

Hallo Detlef,

> Im Moment ist Windows_XP 'platt' durch einen Absturz unter
> Debian. Ich hatte schon einmal einen Zustand, daß sowohl
> WinXP als auch Debian liefen. Da stürzte mir WinXP bei der
> Arbeit unter WinXP so stark ab, daß ich es nur mit
> Hilfswerkzeugen wiedererwecken konnte.

Wie schön gesagt. Man braucht mehr Infos über den Zustand deines
Computers. Ich würde Dir empfehlen, mit dem Rechner vorbei zu kommen,
bei BeLUG nächste Treffen. Oder hier fragen, ob jemand bereit ist, sich
deinen Computer anschauen. Ich kenne mich nicht besonders gut mit Linux
aus, aber ich könnte es versuchen.

Iván.