[linux-l] Re: BeLUG news per RSS feed?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Apr 6 17:30:39 CEST 2005

* Bodo Eichstädt <retsam at gmx.de> [2005-04-06 16:27]:

> Keine Angst, Michael hat es nur wieder drauf,
> durch Wortwahl die eigentliche Aussage zu verändern.

.. was er aber bestimmt *nicht* absichtlich macht.

> Gemeint war nicht "zumachen" im Sinne "Ihr seit heute nicht
> willkommen", sondern einen Tag zu haben, an dem die Mitglieder
> ihre Aufmerksamkeit nicht mit den (Anfänger)Fragen der Besucher
> teilen müssen. In der letzten Vorstandssitzung am Mo. sind
> wir übereingekommen, dafür einen eigenen Termin zu schaffen.

an der stelle muss ich nochmal fragen:
wie werden denn die entscheidungen, die die oeffentlichkeit
des vereines betreffen, in die oeffentlichkeit kommuniziert?
gibt es das vielleicht als RSS feed?  oder muss ich weiterhin
darauf hoffen, dass jemand die news auf dieser liste "petzt"? ;-)

ps:
ich vermisse uebrigens bei den mails hier immer wieder
das *zusammenfassen* von text durch wegstreichen von
Hallos und Signoffs, sowie anpassung der Subjectzeile.
leute - bitte bemueht euch doch ein *bischen*, damit
das archiv nicht immer wie kraut und rueben ausschaut!

Sven