[linux-l] LinuxWiki - Treffen - Mailingliste+WikiVerteiler?

Michael Sucha sucha at sucha.in-berlin.de
Sa Apr 9 07:56:46 CEST 2005

Sven Guckes schrieb:

>aber:
>weiss jemand wie man die einzelnen treffen
>in den kalender darueber eintragen kann?
>eine automatisierung waere natuerlich fein.
>aber falls das nicht geht, so schaffen wir
>das notfalls auch durch manuelles eintragen.

Ich blick da zwar noch nicht wirklich durch aber wenn Zeit, dann
Kalender :)

>und vielleicht erbarmt sich ja der eine oder
>andere diesen verweisen eine seite zu geben?:
>http://linuxwiki.de/LugBerlin/WikiVerteiler

Das erweist sich als in sofern schwierig, weil der offizielle Kontex
lautet, das diese Liste *nicht* die offizielle Liste der BeLUG e.V. ist!
Insofern kann/will *ich* da nichts reinschreiben.
Natürlich könnte man die belug-ev-liste dort eintragen, nur ist laut
Aussage von Frank Schubert, Traffik auf dieser Liste unerwünscht!

>uebrigens:
>bei den seiten zu "Veranstaltung" und
>"Wuensche" gibt es weiteren updates.

"Wuensche" kann ich als Link nicht entdecken, nur Wünsche (ich wars nicht)!

Michael