[linux-l] Re: Auslaender Beleidigungen - muss das sein?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Apr 9 19:00:36 CEST 2005

* Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-04-09 18:48]:

> Ich glaube der einzige Ausländer hier zu sein. Also nehme ich an,
> Sven hat mich beleidigt. Es kann sein, dass ich seine Beleidigung
> nicht verstanden habe, oder dass ich die betroffene Email[s] nicht
> gelesen habe, da ich nicht alle Emails dieser Liste lese.
> Aber, obwohl das mir normalerweise nicht viel ausmacht,
> jetzt bin ich neugierig geworden: Warum Sven hast Du mich
> beleidigt, und womit konkret?!  War es nur Sven?

Nico schreibt, wie er schreibt, weil er aus hermsdorf kommt.
der ist sozusagen schon auslaender.  aber.. nur aeusserlich.

aber muss ich jetzt *jeden* wegen seiner orthographie beleidigen?
und warum nur auslaender? gibt es da jetzt ein gesetz oder sowas?
Ivan - koenntest du dich jetzt endlich mal ein bischen vertippen?
so ein klein bischen?  dann gibt's auch nen flame -- versprochen!

Sven  [warum muss ich das immer machen?  warum ich?  pff..]