[linux-l] Vorschlag einer neuen Wiki Seite

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Do Apr 14 18:18:23 CEST 2005

> das sich in der jetzigen Seite Veranstaltungen Informationen und Bilder
> von vergangenen Veranstaltungen
> befinden ist der Name Veranstaltungen irreführend (meine Meinung)

Das finde ich auch.

> [...]
> Wiki-Kisten sind für mich zwar Neuland aber wenns verlangt wird setz ich
> mich daran und werd mich da mal versuchen.

Wenn keiner dagegen etwas sagt, mach mal.
Ich finde es toll, daß es immer mehr Leute gibt, die Lust bekommen,
aktiv etwas zu machen.

An Frank Schubert: Mir würde auch nicht gefallen, wenn man nach viele Jahre
irgendwelche Leute kommen, die Vielleicht irgendwann wieder die Lust
verlieren, und nicht nur meine Email Adresse überall in Wikis
vervielfältigen (ohne mich zu fragen), sondern auch mir sagen wollen,
wie ich alles besser machen muss (auf ironische Art noch); vor allem
nachdem ich Jahre lang Räume und Veranstaltungen organisiert habe.  Aber
wäre es nicht schade, jetzt die Bereitschaft von neuen Leute nicht zu
nutzen, um die Belug besser zu machen ?

Iván.
--
Encrypted mail preferred.
GPG Key Id: 3FDBF85F 2004-10-18 Ivan-Fernando Villanueva Barrio