[linux-l] Musst es sein ?

Michael Sucha sucha at sucha.in-berlin.de
Fr Apr 15 14:30:15 CEST 2005

 Fri, Apr 15, 2005 at 01:48:04PM +0200, v.heber wrote:

Hallo Herr Heber (sind wir jetzt schon so weit das wir uns sietzen?)

> PS.
> Es gab da am Mittwoch so einen netten Spruch eines
> einzelnen Herrn in der Belug, den Baemer betreffend.
> Damit ihr nicht noch bis Mittwoch warten müsst, das Teil
> Ist auf den Spruch hin über die Wupper gegangen.
> Sprich nicht mehr Verfügbar.

Da diese Absatz ja an "meine" Person gerichtet war (ich muss davon
ausgehen) kann ich nur sagen, "danke Veiko", das wir nach nun mehr 13
Wochen *endlich* Gewissheit bzgl. des Beamers haben.

> (Übrigens, der hatte nur 28H auf der Uhr)

Es ist egal wieviel Stunden ein Beamer auf der Uhr hat, wenn er nicht
verfügbar ist!

MfG
Michael Sucha