berlinux (was: [linux-l] Re: Frank Schubert - danke!)

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Apr 15 18:17:04 CEST 2005

Hallo frank,

* frank at schubert.in-berlin.de <frank at schubert.in-berlin.de> [2005-04-15 18:05]:

> Troll dich bitte,

Gleiches gebe ich gerne an dich zurück.

> ich weiß nicht, warum du überhaupt solche falschen gerüchte hier
> her postest.
>
> Wenn ich bei den Treffen tatsächlich jemanden angetroffen habe, habe ich jeweils
> etwas zu dem Thema etwas gesagt.
>
> Und über das Thema Kommunikation bei der Veranstaltungsvorbereitung hat nun
> wirklich niemand lust einen neuen Flame anzufangen.
>
> Ausser du vieleicht.

Ich werde auf das Thema nicht weiter eingehen. Wer sich
selbst davon überzeugen will, sollte bei Franz nachfragen,
der kann das sicher bestätigen.
Troll dich!
Gruß Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org