[linux-l] Re: die beamer-story - eine farce!

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mo Apr 18 17:51:40 CEST 2005

* Veiko Heber <pingu64 at home.in.th> [2005-04-18 16:01]:
> --- Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net> wrote:
> * v.heber <pingu64 at web.de> [2005-04-18 09:17]:
> oh.. war ich zu einem termin erwartet?
> hatte ich ne einladungskarte bekommen?
>
> Bestimmt nicht.  Aber es wurde des öfteren auf
> der Liste um Zahlreiches Erscheinen gebeten.

dann muss ich diese hinweise des oefteren uebersehen haben.
ich habe im archiv nachgesehen, aber nichts dazu gefunden.
welche mails waren das?  welche stichworte kommen vor?
gibt es URLs vom archiv? oder ist das ne andere liste?

> Weder noch. Darum gehts mir auch nicht.  Ich bin da wenn
> ich kann, und das ist solchen fragen schon selten genug.

nun, ich bin auch nur da, wenn ich kann.  und
wenn ich lust habe.  wo ist also dein problem?

> War nicht nur ein, aber das nur am Rande

soso... wie viele bemerkungen waren es denn?
und mit welchem inhalt?  was sind denn
nun die einzelheiten der geschichte?

ich sehe nicht warum du wegen "mehrerer bemerkungen"
von deinem versprechen/vertrag zuruecktreten musstest.
die bemerkungen muessen wirklich schlimm gewesen sein.

die beamer story der belug ist schon eine ziemliche farce.
aber warum warten wir eigentlich immer noch auf eine loesung
in dieser sache?  es gibt schliesslich genug orte mit beamer.
an denen koennen die vortraege ebenfalls stattfinden...

ps: wenn dein mailer den text weder als zitiert kennzeichnet
und es dir schwermacht, ueberfluessigen text zu loeschen,
dann warte doch bitte bis du das mit einem geeigneten mailer
bearbeiten kannst, um das rauschen zu mindern - danke!

Sven