[linux-l] Abwaschen mit Schedulern (war: Re: abwasch - woanders)

Wilhelm Dolle Wilhelm.Dolle at interActive-Systems.de
Di Apr 19 09:33:46 CEST 2005

Peter Ross wrote:

> Ich fand den ganzen Kram in den letzten Wochen ziemlich ermuedend, ich
> wuerde mir zur Abwechselung mal wuenschen, dass jemand ueber die
> Linux-Scheduler in 2.6 anstatt ueber die endlose Geschichte eines Beamers
> redet.

Hmm. Also wenns um Prozess- und/oder I/O-Scheduler im Linux-Kernel 2.6
gehen soll - nen fertigen Vortrag zu den beiden Themen hab ich hier
liegen. Ob Du daraus (sinnvolle) Erkenntnisse fuer die Verteilung des
Abwaschs zwischen Deiner Freundin und Dir ziehen kannst wage ich zu
bezweifeln :)

Willi - www.dolle.net