[linux-l] Re: vom Wiki ueber's CMS zu neuen Webseiten

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Apr 19 14:16:25 CEST 2005

* Veiko Heber <pingu64 at web.de> [2005-04-19 13:59]:
> * Sven Guckes [2005-04-18 17:12]:
>
> Wo sind die Infos?

inhaltsverzeichnis:
http://www.linuxwiki.de/LugBerlin
zwei links gehen ins leerer, da die
entsprechende seiten niemand anlegen wollte.
eine seite ist (noch) nicht damit verlinkt.

> Bitte bitte.  Heut bin ich einem der links in den unsäglichen Mails
> gefolgt und wollte mir das mal antun.  Also ehrlich, Wiki ist scheise.
> Jedenfalls das.  Nix Plan, Nix Orientierung, man such sich tot.

was hast du erwartet?  wikis eignen sich nunmal nicht,
um webseiten mit einer tollen navigation auszustatten.
das wesentliche ist doch, dass *jeder* beitragen kann.

> Übrigens, was ist die Lug-Berlin?  Belug= LUG-Berlin?
> Leute, ich bitte euch! Oder müsssen wir uns schon verstecken?

die anderen LUGs sind ebenfalls unter "LugXYZ" eingetragen.
das macht die einordnung schon etwas sinnvoller.

> Und wer bedient dann das CMS? Ich bin gespannt.

nun, da soll es eine gruppe geben, die sich drum kuemmert.
aber ich weiss nicht wer das ist, noch wie viele das sind.
(Bodo hat's mal erwaehnt, aber ich hab's wieder vergessen.)

der aktuelle stand der entwicklung ist mir auch nicht bekannt.
ist also mal wieder ein fall fuer "auf persoenliche anfrage
gibt es dann vielleicht mal wieder eine antwort." *shrug*

Sven

--
http://www.linuxwiki.de/SvenGuckes          icke
http://www.linuxwiki.de/RecentChanges       Aenderungen