[linux-l] Re: KellerRenovierung abgeschlossen? + RechnerVerkauf - laeuft?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Apr 19 14:27:12 CEST 2005

* Veiko Heber <pingu64 at web.de> [2005-04-19 13:59]:
> * Sven Guckes [2005-04-18 15:24]:
>
> Es wurde angekündigt, ein Plan war
> vorhanden und ein Transportgerät auch.

fein.  ankuendigung habe ich aber wohl nicht bekommen.

soweit ich weiss befindet sich im keller noch einiges
an material, das aussortiert werden muss.  aber da
eh keiner was dranschreibt koennen nur diejenigen
was dran aendern, die das zu trennen wissen.  tja.

> Meines Wissens ist der Keller fertig.
> Ich lass mich aber gerne korrigieren.

na, ich hoffe mal, dass der aktuelle zustand
da unten im keller nicht abschliessend ist. ;-)

> Das läuft schon eine ganze Weile,
> lief schon als Du uns mit Deiner
> physischen Anwesenheit beehrtest.

klarer fall:  ich haette jeden befragen
sollen, was er da so tut, dann *haette*
ich es ja wissen koennen.  (oh, mann)

wuerde jemand aber das mal dokumentieren,
dann koennte man darueber mal was lesen.
will anscheinend keiner machen und
will auch keiner lesen, nicht wahr?
"kommt her, dann bekommt ihr info."

und, nein, ich werde *nicht* versuchen
die infos zu sammeln, indem ich jedem
sein wissen aus der nase ziehe.

wenn keiner der wissenden etwas darueber
verlauten lassen will, dann soll er sich
halt selber um das ganze kuemmern.

Sven