[linux-l] Re: belug: no beamer.

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Apr 19 14:40:30 CEST 2005

* Veiko Heber <pingu64 at web.de> [2005-04-19 13:59]:
> * Sven Guckes [2005-04-18 17:51]:
>
> Solange es kein Geschäft gibt gibt es auch keinen Vertrag.
> Lediglich Absichtserklärungen. Und ab und zu ist es leider
> so dass man schnell handeln muss. Ich hab für das Ding
> nicht wenig Geld ausgegeben, und ich kann es mir
> nicht immer leisten wochenlang darauf zu warten.
>
> Während seiner Reise durch Europa hat das
> Teil noch was verdient für mich, Noch fragen?

ja: wer hat da auf wen gewartet?

kam der beamer nicht zur belug, weil du auf eine
zusage von belug oder auf das geld wartetest?
oder kam de beamer nicht, weil er verreist war,
um geld einzufahren?  oder beides im wechselspiel?

> Noch mal, ich bin Geschäftsmann, kein Samariter.

klingt so, als ob der beamer nur wegen
eines besseren angebots weggegangen ist.

> Irgendwann gehen einem solche Sprüche nur noch auf den Sack.

verstaendlich.  aber ich sehe nicht,
das es an irgendwelchen spruechen lag.

ich finde daher deine bemerkung etwas ueberzogen.
wenn du geld machst, dann liegt's halt am geld.
und das ist wohl immer eine gute begruendung.
kann ich gelten lassen.  kein problem.

> Die gehen Dich Dich einen Scheiss an.

nun, dann kann ich nur vermuten.

und der status quo der letzten
jahre ist damit wieder erreicht:
die belug hat keinen eigenen beamer.

> Verkauf Du doch dem Belug eV einen. Na los!

nun, ich habe keinen beamer zu verkaufen.  und ich
mach mit der belug keine geschaefte - sondern du.

> Diese Mail habe ich von meinem Konto in Thailand aus beantwortet.
> Und Webmailer sind nun mal nicht sehr komfortabel.

meine rede!  bitte webmailer nicht verwenden, wenn es zu
aufwaendig ist und nur schwer lesbare resultate liefert.

> Hoffe heut ist es bessser

yep.  wesentlich.  danke.

Sven