[linux-l] 2.6.8 besser ?

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Sa Aug 27 16:15:08 CEST 2005

On Sat, Aug 27, 2005 at 11:18:20AM +0200, Christoph Biedl wrote:
> [...]
> Hast Du netfilter aktiviert, sprich: Zeigt "iptables -vnL" irgendwelche
> Chains an? Wenn dann ein Downgrade auf Kernel 2.6.8 was bringt:
> Willkommen im Club.

Interessant. Bei mir funktionieren auch ein paar Sachen besser mit dem 2.6.8 als
mit neuen Kerneln. Was ist mit den neuen Kerneln passiert ?  Ich habe sogar an
dem Programmierer eines Dateien des Kernels 2.6.12 eine Email geschickt, und er
hat gesagt, dass er nie dieses Modul mit dem Kernel 2.6 probiert hat. ?!?

Iván Villanueva