[linux-l] verbindungsdaten

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Dez 15 12:43:01 CET 2005

Am Donnerstag, 15. Dezember 2005 11:59 schrieb Peter Ross:
[...]
> Nein, Deutschland hat seine Vorzuege. Seine Bewohner wissen es bloss nicht
> zu schaetzen.

Unbestritten. Das war auch nicht meine Aussage. Ich sagte, das es für die
deutsch (bzw. EU) Volkswirtschaft Unfug ist. Selbst wenn Menschen verrecken
in Russland und das A-Amt trotzdem zufrieden ist, das seine Statistik stimmt,
kann die Rechnung (langfristig) nicht aufgehen. Wer soll den die Steuern für
das Gehalt letzten A-Amt-Beamten bezahlen, bevor er sich selber nach  China
(zwangs) vermittelt ("zumutbarkeits Grenze" = Null)?