[linux-l] [OT] Deutschlands Vorzuege

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Dez 17 20:08:33 CET 2005

Am Freitag, 16. Dezember 2005 15:58 schrieb Ivan Villanueva:
[...]
> Ich frage mich aber, warum man Urlaub am Strand, eine Wohnung großer als 75
> qm für 3 Personen und ein Auto braucht, um glücklich zu sein. Was ist mit
> der Rest der Welt ?

Mir reichen 75 qm. Und ein Spar-Ticket für die Bahn reicht mir auch. Urlaub -
mal raus - egal wohin. Strand währe noch das billigste, wenn man 50 km von
der Nord-See entfernt wohnt. Aber ich wehre mich gegen die
Bild-Sozialneid-Hetze, Wo Sozialhilfeempfänger in Willen wohnen, die so groß
sind, das man darin Fußball spielen kann und Alle Luxus Wohnungen mit
goldenen Wasserhähnen haben...

MfG
Olaf