[linux-l] Stellenausschreibung: Linux-Spezialist

Thomas Keup Thomas_Keup at OpenOffice.org
So Feb 13 14:54:22 CET 2005

Liebe Kollegen:

An dieser möchte ich Euch um Eure aktive Unterstützung bitten.

Für einen Partner aus dem Linux-Umfeld suche ich einen Linux-
Spezialisten, der hauptberuflich als Administrator die Server
und Open Source-Applikationen des Kunden betreuen kann.

Es handelt sich um die kontinuierliche Betreuung von Anlagen
bei Kunden des künftigen Arbeitgebers in Berlin als auch im
gesamten Bundesgebiet. Die Firma selbst ist in Berlin zu Hause.

Die Position wird neu geschaffen, ist auf Dauer ausgelegt und
ab sofort zu besetzen. Das betreute Marktsegment ist derzeit
im Boomen und wird die kömmenden Jahre weiter wachsen.

Wenn Ihr jemanden kennt, der im Thema Linux ein echtes Ass ist,
der Lust hat, in einer kleinen, wachsenden Firma eine wichtige
Aufgabe zu übernehmen und Lust hast, zu einem Spezialisten
in dem neuen Marktsegment zu werden, meldet Euch bitte bei
mir - am Besten direkt per Mail.

Für Eure Mithilfe vorab herzlichen Dank!

Herzliche Grüße aus Tiergarten

Thomas Keup

Berlin-Kontakt für
de.OpenOffice.org