[linux-l] der stand der dinge

Nico Golde nion at gmx.net
Di Feb 15 12:39:52 CET 2005

Hallo Kai,

* "Kai Kühne" <kai.kuehne at gmx.de> [2005-02-15 12:27]:
> Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber wie wäre es wenn du und Sven das
> mal in die Hand nehmen würdet?
>
> Würde dann sicherlich besser laufen alles...

[...]
Ich weiß nicht, wie gut du die Belug kennst, aber es gab
Zeiten da waren Leute wie Sven, Frank Ronneburg und viele
andere "Linuxgrößen" aus Berlin und Umgebung da noch
anzutreffen.
Es hat seine Gründe, dass das nicht mehr so ist.
Gruß Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF ,'"`.
nico at ngolde.de | http://www.ngolde.de           (  grml.org