[linux-l] Telefonkosten

Axel Weiß aweiss at informatik.hu-berlin.de
Di Feb 22 22:53:02 CET 2005

Am Montag, 21. Februar 2005 13:59 schrieb katja at saeger.in-berlin.de:
> danke für den Hinweis. Ich habe IDLETIME=180 ganz frech auf
> IDLETIME=30 geändert, mal sehen ob das so geht.

Hallo Katja,

wenn Du nur mal ab und zu aufs www zugreifst, wird Dich das nicht so sehr
stören - bei mir dauert die Einwahl per DSL schonmal ein paar Sekunden.
Ich hab vor einiger Zeit mal mit der IDLETIME rumgespielt: wenn das
jedesmal passiert, wenn ich einen neuen Link anwähle (weil ich zu lange
gebummelt hab oder die IDLETIME zu knapp ist), nervt das schon ganz
schön. Ich bin jetzt wieder bei 5 Minuten und ganz zufrieden damit.

Es wäre nicht ganz unpraktisch, diesen Parameter on-the-fly mal rauf-
oder runterdrehen zu können, je nachdem, ob man gerade auf der Suche ist
(und einen hohen Wert bevorzugen würde) oder nur mal seine Mails abholen
will.

Gruß,
			Axel

--