[linux-l] Re: der stand der dinge - info as open source?

Nimer Yusef nimer at nimerland.de
Do Feb 24 21:29:30 CET 2005

Hi,

> mal sehen wann sich der verein traut seinen
> aktuellen status auch einer breiten oeffentlichkeit
> zugaenglich zu machen...  die versammlungsprotokolle
> als open documents, sozusagen..

Du meckerst über einen Verein, ohne selber in ihm Mitglied zu sein, sehr
interessant! Ich kenne die Belug nicht gut, aber das ganze Gerede kommt mir
doch sehr bekannt vor, scheint eine Art Vereinsproblem zu sein.
Aber wie kannst du dir bitte anmaßen über Leute zu meckern, zu denen du nicht
dazugehören willst?

Wenn der ganze Laden so mega unaktiv usw. ist, dann tritt ein und änder was.
Texte reißen (schreibt man das mit 2 s?) kann jeder, aber du wirst einen
Verein nicht von außen ändern!
Und Beschipfungen erzeugen nur Trotz, sind also auch nicht der beste Weg.

Nimer