[linux-l] (no subject)

Nimer Yusef nimer at nimerland.de
Fr Feb 25 00:36:36 CET 2005

Hi,

> wer kann mir helfen. Ich habe Suse-Linux 9.2. auf meinem vaio-laptop und
> mir fehlt ein passender Drucker und ein passender Scanner. Mein Mustek
> 1200 UB Plus läßt sich nicht einbinden und mein Canon S500 gab den Geist
> auf. Welches der zur Zeit im Handel befindlichen Geräte wäre eine passende
> Alternative?

Ein Freund von mir hat sich letztens folgendes Kombigerät geholt:

Aber zu besseren: Da ich mir ja gerade mein Büro aufbaue, habe ich eine
wichtige Investition getätigt. Ich habe mir ein All-in-one Gerät gekauft.
Eigentlich sollte es nur zum kopieren und faxen genutzt werden (an Linux
hatte ich gar nicht gedacht), doch jetzt hat es mich doch gejuckt.

Das der Drucker geht habe ich mir schon gedacht, aber der Scanner...

Jo, wer nicht ganz leicht (für mich), da ich in Sane irgendeinen Treiber als
Root aktivieren musste, aber da ich es in legendären 30 min geschafft habe,
kann es wohl von Euch jeder in 5.

Jedenfalls, habe ich gerade erfolgreich gescannt, sehr geil.

Wer also so ein Gerät braucht, der LaserJet 3030 ist voll SuSe 9.1 tauglich.

Außerdem scheint das Gerät auch so ganz cool zu sein.