[linux-l] Wahrscheinlich dumme Frage eines Neulings

Gregor Cleophas gregor at cleophas.de
Mo Feb 28 18:31:51 CET 2005

Hallo, BELuger !
Vor einigen Tagen habe ich mich auch für diese Liste angemeldet und lese
  seither interessiert mit. Eine Frage lässt mich aber nicht wirklich in
Ruhe, warum kommunizieren wir über eine eMail-Liste und nicht direkt
über eine Forum (z.b. phpBB) auf der BELug Seite? Ich bin mir sicher,
dass es dafür vernünftige Gründe gibt, aber die wollen mir partout nicht
einfallen. Also, für ein paar Hinweise wäre ich dankbar.

Welche Veranstaltungen würdet ihr einem halbwegs sortierten Linux User
zum Einstieg in die User-Group empfehlen?

Beste Grüsse,
Gregor