[linux-l] Re: BELUG e.V. - OReilly UserGroup Programm? Wiki?

Michael Sucha michael at sucha.in-berlin.de
So Jan 9 13:16:35 CET 2005

Hallo Sven,

>>>hier ist gleich mal ein thema fuer den
>>>naechten treff: http://www.oreilly.de/ug/
>>>[OReilly UserGroup Programm]
>>>macht euch schlau - und bewerbt euch!
>>>
>>>und nochmal:  wiki.belug.org?
>>>
>>>Sven
>>>______

Ich hab den Verein heute bei bei Oreilly Buchverlag angemeldet.
Wir sind damit Regestriert für das "UserGroup-Programm".

Soweit ich das bisher beurteilen kann haben wir damit lediglich auf uns
aufmerksam
gemacht und gleichzeitig das recht erworben "O'Reilly-Logos" auf
unserern Webseiten
zu platzieren. Die Leistung von oreill'y sehen wie folgt aus:

    * Kostenlose Rezensionsexemplare
    * Newsletter mit Hintergrundinformationen zu unseren Büchern und
      Aktivitäten
    * Bereitstellung weiterführender Informationen über unsere Bücher.
    * Coverabbildungen zur freien Verwendung auf Ihrem Server
    * Bücherspenden und ausgewählte Werbemittel für Ihre Veranstaltung
      (je nach Verfügbarkeit).
    * 20 % Mitgliederrabatt auf alle O'Reilly-Konferenzen und
      -Veranstaltungen.

Gruß
Michael Sucha