[linux-l] Vortraege - wer? wann? was?

Michael Sucha michael at sucha.in-berlin.de
So Jan 23 17:45:47 CET 2005

Sven Guckes schrieb:

>* Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de> [2005-01-23 16:30]:

>und - inwiefern ist das jetzt anders als vorher?
>
>ich waere auch mal froh ein paar ankuedigungen im
>*voraus* zu sehen, zB mal eine ganze woche vorher.

Diesbezüglich wird sich was ändern *hoff*

>oh... "schoen".  gibt's darueber auch schon irgendwo infos?
>
>ich sehe davon weder etwas auf den webseiten noch auf
>dieser liste.  und ich muss vermuten, dass es ein geheime
>liste gibt ueber die dutzende von sachen geplant werden -
>aber ueber die kein wort gesagt werden darf.. "weil geheim".
>
>vielleicht ist das auch besser so, dass man gar nicht mitbekommt
>welche tollen vortraege wieder aus dem programm verschwinden.

Es gibt weder eine geheime Liste, noch Dozenten die uns die Bude
einrennen um Vorträge zu halten :(

> [...]
>davon anhaelt informationen einzustellen.
>
>vielleicht werde ich ja doch mitglied.  dann darf ich
>eventuell bei der naechsten mitgliederversammlung den
>vorschlag machen bei der darauffolgenden sitzung  den
>antrag auf ein begehren einzureichen, dass eine
>vorabstimmung zum vorschlag zur verbesserung der
>webseiten ein zweiter maintainer voruebergehend
>angestellt wird, um eventuelle aenderungen vorlaeufig
>auf einer der unterseiten in einer nebenbemerkung zu
>einer fussnote andeutungsweise einfliessen zu lassen..
>vielleicht findet's dann wenigstens google.  *seufz*

[uff] für den Absatz brauch man Abitur um Ihn zu verstehen.

Es gibt eine Gruppe die für die Neue Webseite zuständig ist. D.h. es
wird definitiv eine *neue* Webseite geben.
Wie wir mit "Informationen" umgehen, die anfallen so lange diese
Webseite noch nicht fertig ist, werde ich am Mittwoch zur Sprache bringen.

>Sven  [waere schon mal froh bei der fosdem.org mal auf
>      einen angekuendigten vortrag verweisen zu koennen]

???

Michael