[linux-l] wiki.belug.org - host+maintainer gesucht

Volker Wegert mail at volker-wegert.de
Mi Jan 26 21:42:27 CET 2005

Hallo,

Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net> writes:
> die BeLUG (Berliner Linux User Group e.V.)
> sucht ein wiki fuer wiki.belug.org.
>
> die BeLUG moechte ueber das wiki daten sammeln
> fuer die neuen webseiten von www.belug.org.
> allerdings soll es nur fuer leute, die sich anmelden,
> die moeglichkeit geben den content zu veraendern.
>
> wer kann ein solches wiki aufsetzen und einrichten?

ist zwar nicht gerade ein Wiki, aber ich könnte Drupal empfehlen -
www.drupal.org. Initial einrichten könnte ich das sicherlich auch, nur habe
ich im Moment weder Resourcen zur inhaltlichen Pflege noch zum Design frei.

Schöne Grüße
  Volker Wegert

--
* Volker Wegert * http://www.volker-wegert.de/contact *
* "Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist