[linux-l] Softwarepatentrichtlinie abgelehnt

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Do Jul 7 15:10:32 CEST 2005

On Thu, Jul 07, 2005 at 09:20:53AM +0200, Benjamin Schieder wrote:

> Sonntag liegt bei mir noch brach und da ich gestern leider nict konnte
> schliesse ich mich gerne an, falls auch nicht-BeLUG-Mitglieder willkommen
> sind :-)
> Sonst noch was vonnoeten? Beamer um sich die Ablehnungsmeldung an der
> Wand im Grossformat anzusehen? :)

> Mein Vorschlag: 12 Uhr, gemuetliches Mittagessen.

Ich komme auch mit. Also 12 am Sonntag in der Lehrter Straße 53.
Jeder bringt etwas mit.
Wer macht uns die Tür auf ?.

Kann jemand in Wiki eine Seite neu machen, wo wir uns eintragen und
schreiben, was wir mitbringen, so dass wir am Ende nicht mit 2 Kilo Käse
ohne Brot stehen ?

Iván.
--
Encrypted mail preferred.
GPG Key Id: 3FDBF85F 2004-10-18 Ivan-Fernando Villanueva Barrio