[linux-l] strassburg demo

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Sa Jul 9 07:38:52 CEST 2005

Hi,

On Thu, 7 Jul 2005, Ivan Villanueva wrote:

> ich bin zurueck aus Strassburg. Die Demo war genial.

Gratulation allen zum Ergebnis! Ich fand die letzten Entwicklungen echt
ueberrasschend. Mit der Beerdigung des Gesetzes habe ich nicht gerechnet.

Mal abgesehen von dem konkreten Anlass finde ich den gesamten Vorgang fuer
Europa wichtig, ein positives Beispiel fuer eine europaeische
Oeffentlichkeit und ein zunehmendes Demokratieverstaendnis, welches dem
Parlament echte Mitsprache einraeumt, so dass die EU nicht nur
Staatschefkluengelrunde+Buerokratie ist.

> Die Stadt ist die
> schoenste, die ich bis jetzt gesehen habe.

Das muss der Sommer sein.. Ich habe sie im Winter bei Kaelte gesehen, das
ging so. Die elsaessische Kueche dagegen..:-)

Es war meine letzte Reise in Europa vor der Auswanderung - ich wollte
unbedingt endlich mal den Isenheimer Altar in Colmar anschauen. Der war
fuer mich die Reise wert..

Gruesse in den Norden
(kuschelwarm im Haus
bei tageslangem Winterregen in Melbourne)
Peter