[linux-l] Re: Suche Freiwillige für (LaTeX-)Projekt

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Mi Jun 1 16:15:57 CEST 2005

Hi,

* Oliver Bandel [05-06-01 16:05:13 +0200] wrote:

>Was machts Du mit Stylefiles?
>Auch alle parsen?

Kommt drauf an. ;-) Wie gesagt: es nur ein kleines Tool, was komplett
auf Config-Files basiert. Wenn da drinsteht, dass der User Stylefiles
geparset haben möchte, dann wird das gemacht; wenn nicht, dann nicht.

Die einzigen Sachen, die eingebaut sind, sind dass jeder Befehl mit \
anfängt, optionale Argumente in [] und Pflicht-Argumente in {} stehen.

Deswegen reicht mir ja auch schon nur Erfahrung, welcher Befehl bei
welchem Pflicht-/Optionalen Argument Abhängigkeiten hat bzw. wo es nur
so aussieht als ob.

  bye, Rocco
--
:wq!