[linux-l] Re: Suche Freiwillige für (LaTeX-)Projekt

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Fr Jun 3 21:37:33 CEST 2005

Hi,

* Oliver Bandel [05-06-02 16:02:02 +0200] wrote:

>Jetzt verstehe ich also, was das Teil machen soll.

Ich hätte jetzt fast "Google -> mkdep" gesagt... aber da finden sich
kaum sachdienliche Hinweise. Hier ist das ein Shell-Script, was das
gleiche tut wie 'depcomp' aus den autotools. Unter dem Strich sind das
alles Wrapper um die Präprozessor-Optionen von C-Compilern mit ein
bischen sed(1)-magic. Aber bei C ist das offensichtlich auch einfacher
als bei LaTeX. ;-)

  bye, Rocco
--
:wq!