[linux-l] Bastelraum und Kueche

willek willek at gmx.de
Sa Jun 4 20:42:35 CEST 2005

Am Samstag, den 04.06.2005, 18:00 +0200 schrieb Sven Guckes:
> * Lutz Willek <willek at gmx.de> [2005-06-04 15:53]:

> ich fuehle mich angepsrochen.

sehr gut.

>   waere am freitag auch noch
> gekommen - aber ich hatte den termin nicht eingetragen
> und daher dummerweise mit einem online treffen belegt.

ja, wirklich schade. Terminverwaltung ist schwer. Das passiert mir
manchmal genau so wie Dir. Mach Dir nix draus. Beim nächsten Projekt
kannst Du sicher helfen.

> aber ich frage mich auch was ich haette tun koennen.
> (kabel verlegen ist nicht gerade meine spezialitaet.)

Schau mal auf die Liste der Arbeiten, die ich zusammen mit den Terminen
in meiner mail geschrieben habe.

> welche arbeiten sind denn noch so angefallen?
> wobei haettet ihr hilfe gebraucht?
> moebel tragen?  kaffee kochen?

^^-siehe oben. Und wir hatten noch eine Menge mehr zu tun. Da wäre auch
für Dich was dabei gewesen.

> immer wieder stelle ich fest, dass mehr leute
> zu motivieren waeren, wenn sie *vorher* wissen,
> dass sie bei einigem wirklich helfen *koennen*.
> vielleicht bringt eine beschreibung der aufgaben
> mehr helfer?  ich schlage vor dies zu versuchen!

^^-siehe oben. Übrigens stand die Liste der Arbeiten bis vor 4 Stunden
noch im Wiki. Hast Du nicht die Liste ins Wiki gestellt?
**wunder**

> :-)

Ja, ich freue mich auch.

[..]

> gibt es jetzt schon dinge, die man erledigen kann?  die
> zeit bis "nach der berlinux" kommt mir etwas lang vor.
>
>   http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Projekte/Kueche ?

Ja, das wäre das nächste, was ansteht. Es muss sich nur jemand finden,
der sich darum kümmert. Ich bin froh das ich Zeit für den Bastelraum
überhaupt zwischen meine Prüfungen schieben konnte. Andere sind mit der
Berlinux ausgelastet, die nächsten arbeiten bis spät in die Nacht. Wenn
sich vor der Berlinux noch jemand findet, der Zeit hat und das Projekt
Küche leitet wäre das natürlich super. Aber ich glaube nicht, das Zeit
vom Himmel fällt.

> Sven

Grüße Lutz