[linux-l] Brennen auf/mit mehreren Brennern

Mathias Grimm grimm at tuxman.de
Sa Jun 11 14:49:35 CEST 2005

Hallo Jan-Benedict,

danke für die schnelle Antwort.

Jan-Benedict Glaw schrieb:

> [...]
ich habe cdrecord so aufgerufen:
cdrecord -v speed=16 dev=/dev/hdc datei.iso
cdrecord -v speed=16 dev=/dev/hdd datei.iso

Danke für den hinweiß auf so eine Idee Währe ich ohne fremde hilfe nie
gekommen :-[
google.de ist meine Startseite im Browser

das mit dem /dev/sg* werde ich mal testen ob ich da was finde
 es gibt keine sg laufwerke weil es atapi brenner sind.

Währe ja auch zu schön wenn es mitlerweile gehen würde.

Danke