[linux-l] Re: "webforen sind was fuer windows heinis"

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mi Mär 2 10:58:41 CET 2005

Axel Weiß schrieb:

>Amiga ;) Bis 1997 nix anderes, dann Linux.
>
>			Axel

Will man jetzt ne statistische Erhebung?
dann ist diese Liste ist für diese Frage nicht representativ :)

Aber nun gut, mein erster Rechner, mmm da hatte mein Dad mal sowas
wie einen Sinclair ZX1 oder s.ä. mal auf den Esstisch gelegt. Was da für
ein OS drauf lief? k.a.

Nachdem ich Stundenlang irgendwelche Codes da reingehackt habe
und nichts lief hab ich nie wieder sowas angefasst und fand Computer
einfach Scheiße.

irgendwann hatte ich mal einen c64 am Wickel mit Datasette ui
ich lad mal n spiel "gähn" ne das war auch nichts für mich.

erst 95 hab ich mir einen rechner zugelegt und da war eben
win95 drauf und ich dachte auch das muss so sein, fand ich
auch ausreichend ........2-3 monate lang. :)

Dann kam Suse irgendeine Fünfer Version.
Und seitdem habe ich so ziemlich alles angetestet:
alle möglichen Linux Distries, Beos, Qnx, Bsd
mehr oder wenig unfreiwillig alle Windosen.

Ich bleib bei Linux aber der tägliche Kampf mich in einer
Agentur mit lauter Winmaschinen zu bestehen ist nicht gerade
ohne, denn die Welt läuft zumindest auf den Desktops noch immer
unter Win.

mfG
Michael Kasten