[linux-l] Vorträge beim Einsteigertreffen...

Martin Heuser belug.org at martin-heuser.de
Fr Mär 11 07:52:18 CET 2005

Hallöle :-)

Ich wollte mal wissen, ob bei den Einsteigertreffen auch Vorträge gehalten
werden. Ich könnte auch mal einen machen, über die Jahre habe ich doch schon
das ein oder andere Progrämmchen gesehen auch wenn ich keine speziellen
Programmierkenntnisse hab. Ich habe aber noch kaum Ahnung von dem Aufbau von
Vorträgen...

Achja: Sven Guckes (der immer noch über meine Identität grübelt...), in meinem
Public Key steckt ein Foto, vielleicht hilft Dir das... ;-)

Gruss Martin