[linux-l] Präsentationen unter Linux

Nico Golde nion at gmx.net
Mi Mär 23 15:37:48 CET 2005

Hallo Susanne,

* Susanne Jäger <susjaeger at sujag.de> [2005-03-23 15:30]:

> verstehst du etwas von HTML/CSS? Dann könnte der projection Modus aus
> CSS2 etwas für dich sein. Wird nativ von Opera (und möglicherweise
> Amaya) verstanden. <http://www.w3.org/TR/CSS21/page.html>
> Ein Beispiel, das ich auf die Schnelle finde:
> <http://www.w3c.de/PubPraes/W3C-Tag%202004.html>

Naja, die Möglichkeiten, die man hat mit HTML eine
Präsentation zu machen, sind ja dann doch eher begrenzt.
Was vielleicht auch daran liegt, dass es dafür nicht
konzipiert ist :)
Gruß Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org