[linux-l] Präsentationen unter Linux

Axel Weiß aweiss at informatik.hu-berlin.de
Do Mär 24 16:38:39 CET 2005

Am Donnerstag, 24. März 2005 14:42 schrieb Robert C. Helling:

> Dann tust Du sie in eine \vbox to 0cm { \epsfig ... \vss}

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

\begin{document}
\vbox to 0cm{
	\epsfig{file=Vortrag-Hintergrund-Titel.eps, width=297mm, angle=0} \vss
}
\maketitle

zeigt mir die Grafik (mit unschönem weissen Rand links und oben) und
schiebt die Titelseite auf die nächste Seite :(

Wo kann ich denn (online) nachlesen, wie das richtig geht?

Gruß,
			Axel

--
Humboldt-Universität zu Berlin