[linux-l] Praesentationen unter Linux

Hans-Peter Prenzel prenzel at user.in-berlin.de
Mi Mär 30 16:53:58 CEST 2005

* Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [050330 16:05]:
> Ich wollte auch immer Latex lernen.
> Bei einem Samstag Vortrag w??re ich auch dabei.

Also ist man DIE grosse Frage, ob Frank Schubert gerade
Zeit hat, diese Diskussion hier zu verfolgen,
sich zu freuen, ein paar Termine anzubieten
(Vorschlag: spaetestens letzter Juni-Samstag 2005),
*wir* dann rasch reagieren, Frank 'ne Ankuendigung
auf die Webseite setzt und das Ding damit in
Sack und Tueten ist. *hahhh*! ;-)

Ausweichidee, falls das *nicht* so geht:
Bei einem Samstag bleiben und den Ort wechseln.

So - und nun schreib' ich 'n Brief zu "Wetten dass, ..."!

Peter