[linux-l] Re: www.belug.org vs linuxwiki.de/LugBerlin

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Mi Mai 4 11:41:29 CEST 2005

Michael Kasten schrieb:
> ..... Ist sicherlich nicht schlecht ........wenn die Ankündung nicht gerade
> ein Tag vorher kommt.....

Ja, sorry, das als Reminder zu verstehen ist vielleicht wirklich ein
wenig zu kurz gedacht. Können wir uns darauf verständigen, dass alle an
Veranstaltungen interessierten die announce-liste abonnieren?
Dann sollte jede Veranstalung genau zweimal über diese Liste gehen. 1x
als Ankündigung x Tage/Wochen vorher und 1x als Erinnerung 1-2 Tage zuvor.

Tröste Dich, das Thema setzte ich am 1. Juni fort. Dann als kleinen
praktischen Workshop. Jeder der der Materie Webgestaltung nahesteht kann
auch dann noch einsteigen.
Je nach Sommerloch, folgt dann irgentwann ein Kurs für Developer
und/oder einer für Admins.

Nach unserem letzten Vereintag am Montag haben wir in unseren Räumen und
im Schaufenster einiges umgestaltet. Insofern sind einige Fotos "leicht
veraltet". Kann jmd. updaten?

PS:
---
Treffen nachher:
Beim Vereinstag sind wieder 2-3 cbm IT-Schrott zusammengekommen.

Ist jmd. heute mit dem Auto da? Dann wäre es toll, wenn er sich
anbietet, mit 2-3 Beifahrern zur BSR zu fahren und Rechnerschrott zu
entsorgen. (pro Person 2-3 Teile kostenlos!)
Adressen stehen im WIKI, einfach heute abend auf Frank zugehen, er weiß
bescheid. Mitmachen. Anpacken. Danke.
Der Haken: Wer zu meinen Vortrag kommt müsste schon um spätestens 17h da
sein, damit er zu 18h rechtzeitig zurück ist. (15min Autofahrt)
Der Hof schließt schon um 19h, nach dem Vortrag ist also schlecht! ;-)

Beifahrer müssen sich natürlich auch zeitig einfinden. ;-)

Bis nachher,
Bodo