[linux-l] Netzteil IBM

Stefan Gerdelbracht belug at gerdelbracht.de
Fr Mai 13 09:23:21 CEST 2005

Am Freitag, den 13.05.2005, 01:08 +0200 schrieb Bodo Eichstädt:
> So'n Laptop ohne Netzteil ist schon irgendwie blöd. Wenn Du es
> vielleicht doch voher haben möchtest.
Danke für das Angebot. Aber ich bin übers Wochenende in Magdeburg.

Abgesehn davon hab ich es eigentlich auch nur deshalb vergessen, weil
ich an allen 3 standorten, die ich regelmässig besuche Netzteile fest
positioniert habe und deshalb eigentlich fast nie eins mit mir
rumschleppen muss (ausser wenn ich zur BeLug gehe ;-)

Ihr seht also, es ist nicht so ganz dringend. Es wäre nur schön es
zurück zu bekommen, damit ich mir für meinen berliner Schreibtisch kein
neues kaufen muss :-)

MfG,
StefanG

PS: was macht die Mambo User Group eigentlich?