[linux-l] Re: subject anpassungen bzgl [tag] und "Re:"

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Mai 17 16:37:42 CEST 2005

* Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-05-17 16:19]:

> Wusste ich nicht. Aber was ist mit dem "Re:" ?

das "Re:" wird jedenfalls nicht durch mailman bereinigt und bleibt
den clients ueberlassen.  das fuehrt dann zu solchen subjectzeilen:

  Subject: [linux-l] Re: [linux-l] [linux-l] Re: Java Frage:
           globales java.util.Properties Object verfügbar machen

aber wer drachen  und fledermaeuse
benutzt, der kann halt nicht anders. :-p

mutt benutzer ueberlassen es dem hundchen.
einfacher, schneller, lesbarer, effektiver.

Sven