[linux-l] Re: Apropos Java-Bein-Klotz

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
So Mai 29 19:54:07 CEST 2005

On 050529 at 02:35, Oliver Bandel wrote:

> Ich dachte, das Zeugs ist in C++ geschrieben, nicht in Java.

Die GUI ist aus Java. Der Portabilitaet halber wird das jre gleich
mitgebracht. Obwohl das meinem Verstaendnis nach, wenn java tut, was es
verspricht, eher der Portabilitaet abtraeglich sein sollte. Aber wer
bin ich, dass ich mich da einmische...

Und richtig, wenn ich es mit -nojvm aufrufe gibts nur den segfault...

> Au weia!
> Ist das nur für Windows-Systeme gedacht?! :->

Dann wuerd ich das ja noch verstehen, dass es in Unix/Linux nicht will.
Aber ich habs von ganz offiziellen Linux-CDs installiert. (*nach* dem
mount -o remount,exec...)

mfg
pepe
--
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. -- Albert Einstein