[linux-l] Vortragsfolien Berlinux 2005 - wo zu finden?

Rene Hermann renehermann at gmx.de
Fr Nov 11 09:59:48 CET 2005

Hi Sven,

> pack das die daten doch einfach in *ein* verzeichnis - die
> dateinamen sollte man lediglich ein bischen anpassen, zB so:
>
>   vorname_nachname.titel_des_vortrags.ext
>
> eventuell noch datum und uhrzeit dazugeben:
>
>   2005-10-21T10-15.vorname_nachname.titel_des_vortrags.ext
>
> den rest macht der webserver oder das CMS.

Ja. Schon. Teilweise hab ich von den Referenten aber lediglich Links auf
ihre Webseiten mit den Folien. Ich hab nicht alles als PDF, HTML usw.

BTW hast du die Fotos schon Online stehen? Kannst du mir nen Link dazu
schicken?

Viele Grüße
Rene

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie