[linux-l] Vortragsfolien Berlinux 2005 - wo zu finden?

Nico Golde nion at gmx.net
Do Nov 17 18:02:54 CET 2005

Hallo ftimmer,

* ftimmer <ftimmer at web.de> [2005-11-17 17:54]:
[...]
> kann man hier von ERFOLGReICH sprechen. verglichen mit der Veranstaltung
> aus dem Vorjahr, auf der ca. 1.200 Besucher geschätzt wurden. waren es
> in disem Jahr die Hälfte, d.h es waren ca. 600 Leute (Quelle:
> Aussteller, die an beiden Jahren anwesend waren). Von den 2.500
> geplanten Besuchern ist man weit entfernt. Und die Organisatoren sollten
> sich fragen, welche Gründe dieser Rückgang hat (schlechte Werbung, keine
> Bannerwerbung, Webseiten, die kurz vorher fertig wurden?).

Also denjenigen, der im Franklingebäude in der 5 Etage
versteckt neben einer hinteren Tür ein Plakat angehangen hat
muss ich mal als unzurechnungsfähig titulieren, sonst hätte
derjenige gemerkt, dass es z.B. ein Brett gibt, andem
Veranstaltungen angehangen werden können. Dann hätten das
vielleicht auch mehr Leute gesehen.
[...]
Gruß Nico
--