[linux-l] Vortragsfolien Berlinux 2005 - wo zu finden?

Rene Hermann renehermann at gmx.de
Sa Nov 19 11:51:58 CET 2005

Hallo Katja,

Katja Saeger schrieb:
> [...]
> Helmholz Gymnasium
> Einstein Gymnasium
> Humboldt Gymnasium
> Goethe Gesamtschule        je 1 Plakat und ca. 25 Postkarten
> Hasso-Plattner-Institut           1 Plakat,  es werden keine Fremdmaterialien
> 									ausgelegt (Postkarten)
> Uni Griebnitzsee (Informatik)
> Uni Golm				je 2 Plakate und ca. 80 Postkarten
>
> Die Plakate sind zum Teil von mir persönlich, an sichtbaren Stellen,
> aufgehängt, ansonsten in den Sekretariaten zum aufhängen abgegeben worden, da
> man als Fremdperson nicht selber plakatieren darf.

So kann professionelles Arbeiten aussehen ;-)
Danke für die Infos.

> Leider habe ich keine Übersicht, wer von Potsdam da war.
>
> Mein Vorschlag für die nächste Berlinux ist: Meldung aller Personen am
> Info-Stand oder den Vorlesugsräumen und Anlegen einer Strichliste, wenn man
> nichts besseres zu tun hat.

Vielleicht sollte man einfach die untere Etage aufgeben, da dort am
Freitag auch zuviel Uni-Durchgangsverkehr ist. Also die gesamte
Ausstellung auf die obere Etage, unten direkt an der Treppe den
Info-Stand, so das man _alle_ Besucher dort vorbeischleußt. Dort kann
man dann sehr treffsicher informieren und auch die Besucher zählen.
Der Infostand dieses Jahr lag vielleicht nicht ganz so günstig, viele
sind einfach vorbeimarschiert.

Viele Grüße
Rene