[linux-l] Re: belug lernt nicht dazu!

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Nov 27 14:56:09 CET 2005

On Mon, Nov 28, 2005 at 12:36:42AM +0000, Peter Ross wrote:

> Bei beiden habe ich von Eleganz bisher wenig gespuert.. dagegen wissen
> beide schon, was sie tun. Hier z.B:
>
> http://afr.com/articles/2005/11/24/1132703276123.html
> Iraqis miss oil fortune: report

" Lieber Bin, bomb' mal ein bischen bei uns rum,
  wir brauchen einen Grund für nen Krieg.
  Wie das mit dem Bomben geht, weisst Du ja, schliesslich
  haben wir Dich auch ausgebildet.
  Und wenn alles glatt läuft, werden wir Dich auch garnicht
  finden... ein paar Deiner Leute müssen wir aber schon noch kriegen.
  (...aber falls wir Dich nicht mehr brauchen, dann kriegen wir Dich
   vielleicht ja doch noch...?!)
                                     Dein Georgielein."

Ciao,
   Oliver