[linux-l] Fwd: AW: Linux-Tux auf WMF-Kinderbesteck

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Okt 7 16:27:27 CEST 2005

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Subject: AW: Linux-Tux auf WMF-Kinderbesteck
Date: Freitag, 7. Oktober 2005 16:06
From: "Proissl, Georg \(WMF AG - ZWS1\)" <Georg.Proissl at wmf.de>
To: "Olaf Radicke" <olaf_rad at gmx.de>

Sehr geehrter Herr Radicke,

Vielen Dank für Ihre erneute Information.

Nun sieht es anders aus, nachdem das Motiv auf den neuen Bildern eindeutig zu
 erkennen  ist. Ich leite Ihre Anfrage intern an eine andere Abteilung
 weiter, da ich Ihre Frage nach diesem Motiv nicht beantworten kann.

Mit freundlichem Gruss

i. A.  Georg Proissl

WMF AG   -  73309 Geislingen/Steige
Abteilung Service - Kundenbetreuung