[linux-l] Multimedia Programm zum Erstellen von CD-Roms

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Okt 11 10:04:59 CEST 2005

On Mon, Oct 10, 2005 at 06:35:46PM +0200, Katja Saeger wrote:

> Mit HTML kenn ich mich aber nicht aus.
> Auch will ich eigentlich keine Zusatzprogramme, da die Leute schon älter sind,
> und keine großen PC-Kenntnisse haben.

Ähhm ... deine Argumentation kann ich immer noch nicht im geringsten
nachvollziehen. Was ist denn M$-Toolbook? Ist das nicht ebenfalls bloß
ein "Zusatzprogramm", das auf die CD kommt und automatisch gestartet
wird? Wo ist der Unterschied?

Und was die autorun.inf angeht: Die kann ich dir gerne schreiben. :-)

Da es bei dir "nur" im Bildergallerien bzw. Slideshows geht, steht einer
automatischen HTML-Generierung erst recht nichts im Wege. Sicher gibt
es schon freie Tools, die das beherrschen, sodass du dich weder um HTML
noch um CSS kümmern brauchst. Einen guten Tipp für solch ein Tool hat
Frank Schubert schon gebracht.

Gruß,

	Volker

--