[linux-l] Router

willek willek at gmx.de
Di Okt 11 20:57:08 CEST 2005

Sebastian Andres schrieb:
> Hi!
>
> Kann mir jemand einen guten Router für DSL empfehlen?

imho geschmackssache
Eigentlich ist es egal, was Du kaufst, funktionieren tun sie alle. Das
was Du brauchst haben auch alle...

Lustig wird es erst, wenn Du einen Fileserver oder filesharing-client
auf solchen Kisten aufsetzt. Dann schrumpft die Auswahl und die Preise
steigen. Aber endgeil ist es schon, die Kistchen verbraten selbst mit
usb-Festplatte nur läppische 7-10 Watt. Mach das mal mit einen Rechner!

  Ich persönlich schwöre auf SMC, aber das ist wirklich nur ein
"gewöhnungseffekt"

Lutz