[linux-l] Als Leihe Root-Server auf setzen?

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Sa Okt 15 21:46:10 CEST 2005

Hallo Olaf,

Du meinst doch sicher "Als Laie ...", oder ?

Ich wuerde das privat zu Hause hosten, dafuer kriegste dann eine
Standleitung umsonst ins Haus und machst dafuer die Pflege. Kein Problem
mit Traffickosten etc. und fuer 60 EUR hast Du bei QSC 2MBit upstream.

Gruss,
Schlomo

PS: Hatte schon immer meine Server bei mir und es nie bereut !

--
Regards,
Schlomo